15. April 2013

Betucht am Dienstag No.29

Ihr Lieben,
 
ich rufe heute zum letzten Mal in diesem Frühling zum betuchten Dienstag auf, denn sobald die Sonne rauskommt, wird es mir zu warm für Tücher.
Ab nächster Woche sind wir daher bereits wieder in der Sommerpause.
Es kamen letzte Woche Fragen von Euch, ob wir stattdessen unsere schönsten Ketten/Sandalen oder Ähnliches zeigen könnten, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es im Sommer genieße, wenn ich nicht "fristgerecht" zu bloggen brauche, und nur schreibe, wenn es so über mich kommt... Ihr versteht?
Dennoch werde ich Eure süßen Bilder hier vermissen.
Jetzt kann ich es ja sagen: noch viel mehr als die Tücher haben mich natürlich Eure Selbstportraits interessiert!
 
Ich finde es unglaublich spannend zu sehen, welche Personen hinter den Blogs stehen... und durch die Tuchbilder war hier und da ein kleiner Eindruck möglich! DAS fand ich super!
 
***
 
Also, wer zeigt sich hier und heute ein letztes Mal?
Ich freue mich auf Euch!
 


Kommentare:

  1. Hallo Papagena,
    Ein schönes frühlingshaftes Tuch trägst Du heute.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen,
    heute findest du mich hier:
    http://www.nordundsued.blogspot.de/2013/04/betucht-bartig.html
    LG frau nord

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein super Beitrag, ich habe Dich gerade noch in der Liste verlinkt.

      Löschen
  3. Liebe Papagena,
    Es war mir ein grosse Freude jeweils am Dienstag bei dir mit zu machen. Nun ist es echt an der Zeit die Tücher im Schrank weit nach hinten zu schieben ;-)
    Ich wünsche dir eine gute Zeit und viele sonnige Tage.
    und ich freu mich auf den Herbst/Winter wieder Tücher zu zeigen. Hoffentlich bleiben wir aber nun für einige Woche verschont damit hihiii...
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es: der Winter muss nicht jedes Mal so hartnäckig andauern!
      Alles Liebe!

      Löschen
  4. ...das letzte mal vorm Sommer :( Schade, schade! Aber wenn denn nun auch wirklich SOMMER kommt und wir alle viel mehr Zeit draußen verbringen als zu bloggen, dann bin ich dabei :D

    Dein Foto und das Tuch gefallen mir heute sehr liebe Papagena, ein krönender Abschluss sozusagen!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. meine liebe!! ich werde wirklich unser alldienstägliches "date" vermissen... auch wenn ich sehr gut verstehen kann, dass du auch mal ein kleine pause brauchst... ich komme zur zeit auch selten zum pünklichen bloggen.

    tolle frisur übrigens... und tolles tuch ;)

    bis bald mal, auch ohne betuchten dienstag!!!

    lg von der katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für diesen lieben Kommentar - ich freue mich schon auf Euch im Herbst!

      Löschen
  6. Oh das macht mich ganz traurig. Bild gemacht, ausgelesen und dann - bei blog.de heute downtime und bisher noch kein Ende absehbar :(
    Keine Ahnung ob ich heute noch rankomme. Willst Du nicht lieber mit einer schönen glatten 30 schließen? :)
    Dein Tuch harmoniert prima mit Deiner Haarfarbe.

    LG Murwedder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn Du noch mit in die Runde möchtest... die Liste ist noch bis morgen Abend geöffnet!
      Vielleicht klappt es ja bis dahin?

      Ganz liebe Grüße,
      Papagena

      Löschen
  7. Hey,

    schade, ich habe mich extra mit neuen Tüchern im Urlaub eingedeckt...
    Aber dann kommen die halt erst im Herbst auf den Blog!
    Ich wünsche einen schönen Sommer und freue mich auf die nächste Tuchsaison!

    VG
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich aber gespannt auf Deine Herbst-Beiträge!

      Mach´es gut, wir sehen uns!

      Löschen
  8. Ich versteh dich voll und ganz!!!! Schönen Sommer!
    Dein Tüchlein ist ja mega schön!!!! Steht dir ausgezeichnet, passt so gut zu deinem schönen Haar!
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Papagena,

    dann verabschiede ich mich auch mit einem Tuch in die Sommerpause und habe bis zum kommenden Herbst/Winter sicher ein paar neue Tüchlein gekauft/gesammelt. :-)

    Liebst
    Das Fräulein Klee von Lusiluup

    AntwortenLöschen
  10. Sommerpause ist gut , aber fehlen wird wohl allen etwas . :) Mir auch ganz sicher , obwohl ich heute wirklich das letzte Tuch gezeigt habe , was mein Schrank hergegeben hat . Eine schöne Sommerpause und wir lesen voneinander . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Das hab ich leider verpasst!
    Eine schöne Sommerpause wünsche ich und schaue ja ohnehin auch ohne den baD hier vorbei :)
    Alles Liebe
    Gabs

    AntwortenLöschen