9. April 2013

Betucht am Dienstag No.28

Heute morgen ist doch tatsächlich zwischendurch die Sonne rausgekommen, was für eine Freude!
Wie bereits erwähnt, gibt mein Kleiderschrank keine Tücher mehr her, die Ihr noch nicht kennt... ich kann daher nur Wiederholungstäterin werden, und Euch "alte Kamellen" zeigen.
 
Im Hinblick auf besseres Wetter werde ich mich wohl auch nicht mehr so oft betuchen, und bald die Sommerpause einläuten.
Wer ist heute dabei?
 
Psst... morgen habe ich hier übrigens etwas zu verschenken.
 
***


Kommentare:

  1. Frisch aus Hamburg zurück... da war ein Tuch/Schal unerlässlich... bibber...

    Liebe Grüße von der Goldlocke :-*

    AntwortenLöschen
  2. Wie, was? Sommerpause?! Wir haben ja noch nicht mal einen gescheiten Frühling! ;D

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt sie richtig gut, Deine "alte Kamelle". ;0)

    Moment ... bei Dir scheint die Sonne? Soll das etwa heißen, dass der Frühling doch noch kommt? Oh wie schön *freu freu hüpf*!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch nicht mehr betucht und beginne schon mal meine betucht-Sommerpause :-)
    Wir lesen uns
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Wie es scheint, meint es das Wetter mit dir besser als mit mir. Ich persönlich habe nichts gegen "alte Kamellen"! Insbesondere dann nicht, wenn sie so hübsch sind, wie deine!^^

    Hab einen möglichst sonnigen Tag
    Kyra

    AntwortenLöschen
  6. So einen schönes Tuch muss auch mehrfach gezeigt werden . :) Ich muss auch bald zur Wiederholungstäterin werden . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, hier ist heute nix mit Sonne. Ich bin froh, wenn es mal nicht regnet!
    Ja, ich hab auch keine neuen Tücher (die ich gerade anziehen möchte). Ich hab beschlossen, erst nach der Schwangerschaft wieder ins Shopping-Fieber zu verfallen. ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hach wie schön, dass die Aktion noch läuft. Danke fürs bescheid geben und happy tu-es-day!
    Gabs

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mich ja schon lange gewundert, wie viele Tücher dein Schrank so beherbergt, bei mir wäre die Serie sicher recht kurz geworden :-) Aber Sommerpause hört sich gut an, vor allem bei den winterlichen Temperaturen hört man Sommer doch gerne!
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin heute auch wieder dabei und die Verlinkund und der Post folgen später.

    Puh, hoffentlich dauert sie Sommerpause nicht so lange. ;-)

    Oh da freu ich mich auf morgen. Und psssst... bei mir gibt es gerade auch was zu verschenken. ;-)

    Liebst
    Das Fräulein Klee

    AntwortenLöschen
  11. Den Schal, den Du uns heute zeigst, kenne ich noch nicht. Oder ich habe ihn schon wieder vergessen.
    Regengrüße, da. Heute nach dem Mittag wars ja fast mal ein bisschen warm. Aber seit vier ists wieder richtig ätzend hier.
    War heute morgen in Deiner Ortschaft. Frauenärztin und Augenarzt. Wenn ich das nächste mal da bin, sag ich Dir wirklich rechtzeitig bescheid. Vielleicht schaut ja ein kurzer, spontaner Latte beim "Kirchenoberhaupt" raus.
    Lass Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein tolles Tuch. Und da ich nicht von Beginn an dabei bin kannte ich es auch noch garnicht...

    LG Murwedder

    AntwortenLöschen
  13. ...ja hier strahlen ja gleich zwei Schönheiten entgegen, das Tuch und die junge Dame...hach, das waren ja noch Zeiten--sooo jung...lang, lang ists her...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  14. Vielleicht sollten wir die Tücher - Sommerpause nutzen und unsere Ketten Dienstags ans Licht holen und zeigen. Was hältst Du davon? Oder brauchst Du Erholung von der wöchentlichen Verpflichtung?
    VG
    Sunny

    AntwortenLöschen