12. März 2013

Betucht am Dienstag No.24

Guten Morgen,
ich komme eben erst von einem Spaziergang über die Felder zurück und hatte keine Zeit, gleich meinen heutigen Beitrag zu posten. Es ist schlimm, dass es nun fast jeden Dienstag so spät wird!
Tuch: H&M
 
Wie Ihr sehen könnt, habe ich mich bereits wieder von den blonden Strähnchen verabschiedet, und trage nun mit Stolz Mahagoni.
Und, sieht es aus?
 
***
 
Jetzt freue ich mich auf Eure Bilder!
 


Kommentare:

  1. Mahagoni sieht gut aus - und Dein Tuch natürlich auch!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben - sowohl auf dem Kopf als auch um den Hals ;)

    Ich habe letzte Woche nicht gerafft, dass Dienstag ist... dachte es wäre schon Mittwoch *mannwieverpeilt*

    Dafür din ich heute wieder dabei!!

    Ganz liebe Grüße von der Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Rooooaaar schaut es aus.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass sie nicht orange oder rosa werden....
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, daran habe ich auch schon gedacht und hoffe, dass die Haare beim Auswaschen keinen häßlichen Stich bekommen!

      Löschen
  4. Die Farbe steht Dir gut :-)
    Mach Dir doch keinen Stress, wenn es etwas später wird - andere Sachen sind eben wichtiger. Und wir sind alle schon groß ;-) und wer schneller ist, kann ja seinen Post schon mal vorbereiten. Ich hab zwar schon früh ein Foto gemacht, komme aber auch jetzt erst zum posten.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für diese netten Worte - dann bin ich ja beruhigt!

      Löschen
  5. Ich schwänze heute (wieder) - aber wenigstens entschuldigt. ;-) Krankheitsbedingt kann ich diesen Dienstag leider nicht.

    Dein Tuch ist schick und passt gut zum Mahagoni. Rote Haare sind toll!!! ;-)

    Liebst
    Das Fräulein Klee von Lusiluup

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldigung entgegengenommen. *grins*

      Kein Stress - dann eben beim nächsten Mal wieder!

      Löschen
  6. Dir Farbe ist klasse - Du bist klasse - alles perfekt!
    Mir fiel eben gerade ein, dass ja Dienstag ist... dementsprechend sind jetzt meine Fotos geworden und egal: ich habs geschafft! Und Du siehst: macht gar nichts, dass Du mit Deinem Post erst später warst - alles gut :)
    Einen fröhlichen Abend
    Gabs

    AntwortenLöschen
  7. Heute habe ich es auch mal wieder geschafft. JUCHU ;)

    AntwortenLöschen
  8. Siehst super aus!
    Achja, das Tuch auch...
    LG Murwedder

    AntwortenLöschen