18. Dezember 2012

Betucht am Dienstag No.14

So, meine Lieben!
Heute ist für dieses Jahr der letzte betuchte Dienstag, denn nächste Woche ist Weihnachten und da werde ich mal richtig mutig offline sein und mit meiner Familie gemütlich feiern...
Für heute hoffe ich auf viele, wunderbare Bilder von Euch und Euren Tüchern - wer ist dabei?
Der nächste betuchte Dienstag ist am 07.Januar 2013.
Vormerken - mitmachen - freuen!
 
***
 


Kommentare:

  1. Rrraoooa..... Cool. So kleine Tiermuster mag ich super gern. Steht Dir sehr gut. Ja... ich weiß, dass Du weißt, dass eher meins ist.
    Die Zinkmaske scheint ja ein echtes Wunderzeug zu schein. Von "schlechter" Haut, keine Spur. Aber glernt is glernt.... ;-)
    Nächste Woche hab ich Urlaub und die Jungs werden größtenteils nicht da sein. Da werd ich neben den X 100 To-Dos (was schiebe ich das letzte halbe Jahr vor mir her???) sicher auch im Netz unterwegs sein. In der 2. Woche sind wir in Berwang beim Skifahren... juhu.
    Lass es Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach-pff...Zinkmaske, von wegen Wunderzeugs!

      Echtes Wunderzeugs ist der Filter, den ich am Handy über mein Foto legen kann und tadaaaa... alle Hautunreinheiten weg!
      Das nenn´mich mal fortschrittlich, ha!

      Wünsche Dir auch eine schöne Vor- und Nach-Weihnachtszeit usw. - hast ja richtig viel vor!

      Löschen
  2. Hallöchen liebe Papagena, liebe Betuchten.
    Ich +1 sind heute leider nicht mit dabei, aber wir werden alle betuchten auf Ihren Blogs besuchen.
    Haben leider kein Tuch/Schal was wir vorzeigen könnten aber vielleicht schaut Ihr morgen vorbei, da gibts bei mir wieder ein Bauchbild. :-)
    Liebste Grüße
    Maya

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht ganz so aus, als hätte mein Blog die Bastelarbeiten am Layout nicht überlebt ;-) mal schauen was man retten kann.
    Wenigstens seht ihr wieder toll aus, Mädels.
    Ich wünsche euch allen schonmal Frohe Weihnachten und geruhsame Festtage.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tuch gefällt mir sehr gut . Ich finde die Farbe und das Muster kann man zu vielem tragen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen