12. Juni 2011

Liebe Leser,


es ist für mich an der Zeit, DANKE zu sagen!

Ohne Euch, ohne Eure Kommentare würde das Ganze hier nur halb so viel Spaß machen!

Ich habe mittlerweile ein richtiges "Morgenritual" entwickelt:
Sobald die Kinder in Schule/Kindergarten gebracht sind, mache ich mir eine zweite Tasse Cafe und setze mich an mein Laptop um zu sehen, ob es Neuigkeiten aus der Bloggerwelt gibt.
Hach, und wenn dann wieder einer von Euch geschrieben hat, ist die Freude riesengroß!

Ehrlich, manche von Euch kommen mit schon richtig "bekannt" vor... ich lese in Euren Blogs, nehme an Euren Erlebnissen teil...

Und weil wir doch mehr oder weniger die gleichen Dinge lieben, oder uns um die gleichen Dinge sorgen, seid Ihr mir alle so wahnsinnig SYMPATHISCH!

So, das musste ich einfach mal loswerden!
Ich umarme Euch alle und freue mich schon jetzt auf die weiteren fröhlichen, inspirierenden Stunden mit Euch und Euren Blogs!

Eure Papagena

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir schöne Pfingsten.
    In Katalonien haben wir Feiertag, und in Bayern?
    Grüsse aus BCN,
    Montse

    AntwortenLöschen
  2. pass nur auf, aus Ritualen wird schnell Sucht;-)

    Nein, wirklich! Ich freue mich auch, wenn Leute bei mir kommentieren und manchmal mir auch virtuell in den Hintern tritt....

    Weiterhin viel Spaß beim bloggen....

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Ritual, oder? Mir geht's genauso wie Dir! Ich freu mich riesig über jeden Kommentar bei mir und nehme auch sehr gerne Anteil am Leben der anderen Bloggerinnen!
    Hoffentlich macht uns das noch sehr, sehr lange Spaß!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen