18. August 2014

Ausflug // Haustierhof Reutemühle

Wie angekündigt, zeige ich Euch noch die Bilder von unserem Zoobesuch am Bodensee. Der Haustierhof Reutemühle ist Bauernhof, Zoo, Biergarten und Spielgelände, eingebettet zwischen Wiesen und Felder in der Nähe des Bodensees.

Ich habe noch nie so einen schnuckeligen, familiären Tierpark gesehen und kann einen Besuch unbedingt empfehlen, falls Ihr mal in der Gegend seid!
Auf einem wunderschönen, großzügig verlaufenden Rundgang kann man frische Luft genießen und zahlreiche Tiere ansehen, streicheln und sogar füttern.
Das Wetter war an diesem Tag nicht besonders, dafür konnten wir in Ruhe alles ansehen... bei schönem Wetter gibt es wahrscheinlich Warteschlangen an den tollen Spielstationen.
Seht Ihr die Stallmauer mit den Arbeitsgeräten und der Schubkarre? Solche Details finde ich besonders romantisch!
Etwas enttäuscht war Fräulein Tochter, dass das Ponyreiten an diesem Tag ausfiel - das hätte sie furchtbar gerne mitgemacht...

1 Kommentar:

  1. Die Bilder sind alle samt wunderschoen. Es sieht nach viel spass aus. Und dasWetter hat sich von der besten Seite gezeigt.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen