4. Februar 2014

Betucht am Dienstag No.15

Ist es wirklich schon wieder fast Mittag?
Sorry Mädels, dass ich mich erst jetzt hier zeige - der Vormittag ging viel zu schnell vorbei!
Natürlich hoffe ich trotzdem auf die eine oder andere betuchte Dame heute, noch ist ja nicht aller Tage Abend, gell?!
Auf geht´s, meine Lieben!
Zeigt mir Eure heutigen Tücher (oder Schals) und verlinkt Euch in der Liste - ich freue mich auf Euch!


Kommentare:

  1. Dein Tuch sieht toll aus, ich mag das Muster. Ich habe am Sonntag ein Tuch gezeigt, aber nur das Tuch, getragen habe ich es noch nicht. Vielleicht ja heute, das Wetter ist so schön sonnig und warm.

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  2. Ach - Schals gehen auch? Dann wird das hier aber echt endlos :D
    Liebe Grüße
    Üffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, es endet mit steigenden Temperaturen im Frühling. Dann kann ich nämlich nix mehr am Hals vertragen und somit ist dann finito.

      Löschen
    2. letzen Sommer hab ich bis auf wenige Tage durchgetragen... allerdings hab ich auch einem Laden (Klamottenladen, daher auch noch viel Input und Auswahl) und da war die Klima unerbittlich... :D

      Löschen
  3. Ui. Der Schal ist toll. Nächsten Dienstag bin ich wieder bei Dir am Ort (Augenarzt...:-/.... Lasern vom rechten Auge). Da komme ich vorbei und "leih" mir den. Spass. Der gefällt mir super gut.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich schreibe hier nie, aber ich bin immer dabei!
    Grüsse aus BCN,
    MOntse

    AntwortenLöschen
  5. Du siehts gut aus, liebe Papagena,
    moNTSER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Montse!
      Grüße nach Barcelone - ich freue mich sehr, dass Du hier immer mitliest!

      Löschen
  6. Wunderschön wie du uns dein Tuch präsentierst . Gefällt mir . Ich mag dieses Muster auch sehr gern und so ein ähnliches habe ich glaube ich auch schon mal gezeigt ( letztes Jahr ) .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen