31. Januar 2014

Wochenende {Alltagsgeplänkel}

Über Eiskristalle am Wegrand gestaunt

Über gebratenen Chicoree mit Sojasauce und Sesam gefreut

Über ein buntes Auto gewundert

Über ein Iglu gestolpert, dass Kinder auf dem Feld gebaut hatten

Über eine neue XL-Kette gejubelt
Heute habe ich wieder einen straffen Zeitplan. Der Hund muss versorgt und die Taschen der Kinder gepackt werden. Sie dürfen das Wochenende bei der Schwiegermutter verbringen, und freuen sich schon sehr darauf.

Der Liebste und ich sind am Abend nach München eingeladen zu einer Vierziger-Geburtstags-Sause und freuen uns ebenfalls. Wird sicher sehr lustig!

Zwischendurch müssen die Kinder aber noch zur Oma gefahren, etwas Büroarbeit erledigt, und ich meine Wenigkeit für die Party gepimpt werden *uff*

Falls man morgen von mir nichts hört/liest, dann liege ich mit einem Kater im Bett und sortiere mich neu...

Kommentare:

  1. Das bunte Auto finde ich cool :o) Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben :o)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist ja ein Traum *schwärm* :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh....dann wünsche ich dir und deinem Gemahl viel Spaß bei der Geburtstags Sause.
    Vielen Dank auch für deine tolle Erklärung zum aufstellen des iPhone beim knipsen mit der GorillaCam. Fast habe ich es mir gedacht, das du es so machst. Das bestärkt mich darin, das ich doch nicht ganz bekloppt bin wenn ich es auch so mache ;-)

    Und nein, ich schreibe nicht mehr. Schon länger nicht mehr. Aber.......ich könnte ja wieder auf den Geschmack kommen. schauen wir einfach mal.

    Lieben Gruß nach Bayern in das schönste Fleckchen Erde was ich kenne.
    Andrea

    AntwortenLöschen