12. November 2013

Betucht am Dienstag No.5

Guten Morgen Ihr Lieben,

draußen ist es saukalt. Mein Auto piepste gestern bei 4°C  - das ist die Warnfunktion für Straßenglätte oder so. Was weiß ich. Jedenfalls dachte ich noch "Wahnsinn, wie kalt es schon wieder ist!"...

Doch dann habe ich mit meiner lieben Freundin in Kanada telefoniert und anschließend überlegt, den Bikini rauszukramen... dort haben sie aktuell -20°C!

Ist doch gar nicht so schlimm, hier bei uns.
So, und wieder sammele ich den ganzen Tag lang betuchte Damen - wer macht mit? Zeigt Euch!

(Seht Ihr den Kachelofen im Hintergrund? Den werde ich jetzt ordentlich befeuern!)

Kommentare:

  1. Das Tuch gefällt mir ganz gut. Tolle Farbstellung. Passt auch sehr schön zu Deiner neuen Haarfarbe.
    Ich hätte es mir schlimmer vorgestellt. Sooo arg kalt ist es heut gar nicht, wie ich befürchtet hatte.
    LG Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
  2. oh, Dein Tuch ist so schön!!! Das würde auch gut zu meinen Klamotten passen

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hey, mega schöner Haarschnitt echt! und das Tuch natürlich auch.
    Und heiz mal das Ding da hinter dir ordenlich ein, bis ich es in der Schweiz spühre. Bitte, bitteeeee...Es ist sooo kalt. Danke ;-)
    Liebste Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  4. Will auch haben;-) Das Tuch sieht wunserschön aus.

    Liebe Grüße
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, auf -20 Grad kann ich auch noch ein bißchen verzichten... Dann reicht auch das Tuch nicht mehr aus und die Megaschals müßten rausgesucht werden.
    Ich trotze heute dem tristen Grau des Tages und bringe Farbe auf den Bildschirm.
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  6. Oh je , - 20 ° muss ich nicht haben . :) Dein Tuch gefällt mir gut .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die Haare leuchten ja richtig. Sehr schön - und das Tuch gefällt mir auch ;o)
    Sonnige Wärme und eine schöne Woche,
    VG

    AntwortenLöschen
  8. Leider habe ich es gestern nicht mehr pünktlich geschafft, mich zu verlinken, aber mitgemacht hab ich trotzdem:

    http://goldlockengina.blogspot.de/2013/11/12-von-12-im-november.html

    LG, Gina :o)

    AntwortenLöschen