29. Oktober 2013

Betucht am Dienstag No.3

Guten Morgen Ihr Lieben,

Es ist schon wieder Dienstag und Familie Papagena befindet sich noch mitten in den Herbstferien.

Gestern haben wir den 70.Geburtstags meines Vaters gefeiert, dafür kam meine Schwester mit Mann und Kindern für ein paar Tage zu uns.

Wir waren die letzten Tage viel draußen und haben die Herbstsonne genossen.

Den großen Ehrentag meines Vaters feierten wir mit einem genialen und leckeren Brunch in der Wohnung meiner Eltern - ich habe einige Bilder gemacht, die ich Euch morgen zeigen werde...
So, jetzt freue ich mich, Eure heutigen Tücher zu sehen und hoffe auf Eure netten Bilder!

Kommentare:

  1. Dein Tuch gefällt mir gut . Ich konnte mich noch nicht durchringen mitzumachen , weil ich nur meine " ALTEN " Tücher habe . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heike,

      ich habe doch fast nur "alte Kamellen" zu zeigen... aber je nachdem, zu welchem Shirt man die Tücher trägt, sieht es doch immer wieder anders aus, oder?

      Liebe Grüße,
      Papagena

      Löschen
  2. Halllooo wo sind die anderen Frauen?
    Frau Papagens sind wir heute alleine mit Tücher unterwegs?!?

    Also deine Kombi mit rot und türkis ist wunderschön. Steht dir gut. Bist eine hübsche Dame ;-)

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank - mittlerweile haben sich zum Glück noch ein Mädels zu uns gesellt!

      Löschen
  3. Liebe Papagena, das kleidet dich ausgezeichnet, die Farbkombination, das Tuch und dein türkisfarbenes Oberteil, harmoniert sehr gut zusammen. Beide Farben machen so ein frisches freundliches Aussehen...hübsch siehst du aus!
    Wie schön...ein Familientreffen und Besuch während der Ferien.
    Wer eine liebenswerte Familie hat, kann sich glücklich schätzen!
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich schätze das wirklich sehr... unsere große Familie

      Löschen
  4. Ich liebe Tücher, Schals alles was man als Stoff um den Hals legen kann. Nur mit Ketten kann ich mich nicht ganz anfreunden. Aber Tücher und Co., was kann da schöneres um den Hals baumeln.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann nix wie los - sehen wir uns nächsten Dienstag?

      Löschen
  5. Och das kannte ich noch gar nicht...Tücher trage ich immer & viel...
    Deins ist auch ausgesprochen schön --- muss ich sagen !!!
    Ich bin heute Dein Gegenpart mit schwarzen Kreisen...ohhh nee sorry es sind schwarze Herzen...
    Hab noch einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeigen, zeigen!

      Vielleicht machst Du nächsten Dienstag mal mit?

      Löschen
  6. Mist.. gestern hab ich noch Tuch getragen - heute nicht :/ Tolles Tuch das du da übrigens trägst!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ha, kein Problem!
    Mach doch das nächste Mal einfach ein "Bild auf Vorrat" - und poste es dann dienstags. Merkt doch eigentlich keiner...

    AntwortenLöschen