22. Oktober 2013

Betucht am Dienstag No.2

Guten Morgen meine Lieben,

wer ist heute betucht und zeigt sich?
Ich bin gespannt und freue mich auf Euch.

Kommentare:

  1. Wie Du ja weißt, geht bei mir fast gar nichts OHNE Tuch... das ganze Jahr. Kurz vor Sonnenuntergang haben wir noch schnell das heutige Bild mit Babybauch gemacht. Freue mich wieder auf nächste Woche und bin gespannt, ob es dann schon das "Trage"-Tuch mit Inhalt sein wird ;-)
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Tuch geht gar nichts mehr , wenngleich das Wetter heute herrlich war . Aber trägt man/Frau mal kein Tuch , ist sofort wieder Halskratzen angesagt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, wir waren heute wirklich eine kleine Runde. Zum Glück hab ich es heute auf die Reihe bekommen. Habe ich doch letzte Woche den Start volle Kanne verpasst.

    Wünsche dir einen guten Abend.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  4. Servus,
    macht ja nix. Es werden sicher wieder mehr.
    Vielleicht magst Du ja mal bei den Ü30Bloggern vorbei schaun? Im Forum sind Blogger und Blogleser willkommen. Für den Schwerpunkt Lifestyle könnten wir noch Blogger "gebrauchen". Da wär mir Dein Blog eingefallen, weil er thematisch und qualitativ dazu passen würde. Kannst Du Dir ja mal überlegen.
    http://www.ue30blogger.de/
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. oh nein...! Tuch weg.. Pyjama an... hmpf.. nächste Woche denk ich wieder dran! :)

    AntwortenLöschen