26. März 2013

Betucht am Dienstag No.26

Tuch: H&M
 
Guten morgen Ihr Lieben - wer macht heute mit und zeigt mir sein Tuch? Ich freue mich auf Eure fröhlichen Bilder!
 
***
 
Wir sind hier heute morgen wieder komplett eingeschneit - es ist zum heulen. Der betuchte Dienstag macht zwar wirklich Spaß, aber viel lieber würde ich jetzt endlich auf Tücher, Schals und Mützen verzichten... weg mit dem Schnee!
 
P.S.: Es tut mir leid, dass ich heute so unfrisch aus der Wäsche schaue - wir sind im Ferienmodus, daher war ich noch nicht mal im Bad heute morgen *räusper*
 
 

Kommentare:

  1. Moin moin...

    bei mir heute auch Ferienmodus und ein verschlafenes Bild...

    Und Lust auf Kälte hab ich auch nicht mehr... hier scheint aber wenigstens die Sonne dabei und der Schnee ist weg... immerhin...

    Liebe Grüße, Gina :o)

    AntwortenLöschen
  2. Schaut eigentlich irgendjemand auf Papagenas Tuch ? :D Sry, aber der Hund stiehlt Dir einfach die Show, da kann das Tuch noch so toll sein <3

    P.S.: Schönes Tuch, ich mag die Nieten!

    AntwortenLöschen
  3. Oh welch schönes Foto.
    und wow, wie groß ist euer Hund schon geworden??
    Eine total hübsche ist das.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr hübsches Tuch, das auch im Frühling geht.

    Hier ist es extrem eisig und GsD liegt kein Schnee.

    Hier auch Ferienmodus und dennoch bin ich jetzt schon gleich unterwegs!

    Ich komme später auf Euren Blogs vorbei!

    Happy Tu-es-day ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tuch gefällt mir gut , so eine frische Farbe . Ach nee , schon wieder Schnee . Den möchte ich jetzt auch nicht mehr haben . Bei uns scheint die Sonne , aber es ist sehr windig und lausig kalt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. *lach*
    Liebe Papagena,

    Bei dem Bild schaut man wirklich als erstes auf den Hund und dann erst aufs Tuch. ;o) Braucht Die also keine Sorgen machen, weil du im Ferienmodus bist. :o)

    Ich habe so ein ähnliches Tuch, in Schwarz weiß.... :o)
    einen schönen Tag.
    lg
    Bettina
    Deines gefällt mir

    AntwortenLöschen
  7. Oh weh, komplett eingeschneit... Ich leide in Gedanken mit :-D

    Bei uns ist fast alles getaut und die Sonne strahlt. Wäre es noch ETWAS wärmer(vielleicht so 10°C, bitte?), könnte man glatt denken, es wäre Frühling. Keine Ahnung, wie ich drauf komme. Wo doch eindeutig Winter ist...

    Liebe Grüße
    Kyra

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin heute auch mal wieder mit dabei :-)
    Dein Hund ist sooooooooooo schnuffig!!!
    VLG

    AntwortenLöschen
  9. Na, ich hoffe Du bist mit Deinem bunten, wildfröhlichen Tuch gleich richtig auf Touren gekommen.
    Du wolltst wissen, was kreatives anstand die Woche bei mir.
    Vielleicht hast Du den Post
    http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/2013/03/kreativwoche.html
    übersehen ;-) ich hatte dort schon etwas berichtet. Stecke aber noch mittendrinn. Trocknungszeiten etc. pp... Mehr pp...
    Lass Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen