18. März 2013

Betucht am Dienstag No.25

Die Woche verging wie im Flug - schon wieder rufe ich hier zum betuchten Dienstag auf und freue mich über Eure wunderbaren Bilder!
Wer ist dabei und zeigt sich mit Tuch?
Ich selbst trage heute wieder Sternchen, während ich gespannt auf Eure Beiträge warte...
Tuch: Tom Tailor
 
***
 


Kommentare:

  1. So, endlich mal wieder dabei!! Hurra! Dein Sternentuch gefällt mir auch sehr gut! Ich bin heute wieder beloopt, nicht betucht. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. hm.. vielleicht bin ich heute auch mal dabei.. der Tag ist ja noch lang ;)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Nach fast einem Jahr Abstinenz bin ich heute mal wieder dabei...
    LG Karoline

    AntwortenLöschen
  4. Schööönes Sternchentuch :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich doch auch fix reingehüpft und wieder fällt mir auf, dass ich ganz dringend ein Sternentuch brauche! Verschenkt hab ich schon zwei und irgendwie bin ich dabei untergegangen :)

    Happy Tu-es-day ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Tuch hast Du!

    Sternchen gehen ja immer :-)

    Liebe Grüße aus dem Münsterland
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Dein Tuch ist toll!! Würde super in meine Sammlung passen ;) Wo hast du es her??

    Ich bin heute auch sternbetucht!!

    Einen schönen Dienstag wünscht

    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Nachdem ich letzte Woche eine Pause gemacht habe, mache ich heute wieder mal mit. Habe dafür sogar extra einen Schal genäht ;)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  9. Sterne sind super. Mir gefällt an den Tuch, dass sie nicht so flächig sind. Toll zu jedem Jeanslook.

    LG Murwedder

    AntwortenLöschen
  10. Du strahlst ja so richtig um die Wette. Das Sternentuch ist kuuul!
    Heute ist ja richtig was los bei dir, so viele betuchte Damen. Ich freu mich eine Runde zu drehen.

    Lieb Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn - heute sind aber viele betucht. *freu

    Sterne mag ich auch ganz doll... und wie immer ein super sympathisches Lächeln. :-)

    Liebst
    Das Fräulein Klee von Lusiluup

    AntwortenLöschen
  12. Sag ich doch , so ein Sternchentuch kommt immer gut , gefällt mir . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Die Sternchenohrringe die ich trage gibt es übrigens (in so gut wie jeder Farbe!!) bei mir im dawanda-Shop!!! Nur falls du auch Lust auf welche hättest ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Die Videoanleitung finde ich super, vielleicht hilft dir das als kleiner Ansporn :) Danke. Mutig finde ich es jetzt nicht unbedingt, aber mal was anderes. Dann schau ich mir gleich mal deine Nichte an :)

    AntwortenLöschen
  15. Mensch Papagena. Ich glaub ich habs schonmal geschrieben. DAS TUCH IST SUPER. Weißt Du, ob es das noch gibt?
    Lass Dir gut gehen.... und gewöhn Deinem Hund das mit der Loosung ab. Hast Du keine Angst, dass Euch der Jäger im Wald erwischt? Bei uns mögen die keine freilaufenden Hunde im Wald.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen