26. Februar 2013

Betucht am Dienstag No.22

Wie jeden Dienstag freue ich mich heute über alle, die mir ihr Tuch oder Schal zeigen - wer macht mit? 
Ich weiß, das blaue Tuch habe ich schon mal gezeigt - aber ich liebe diese kräftige Farbe und trage es immer wieder gerne...
 
Heute mit gemustertem Oberteil (AsbachUralt von H&M).
 
Letzte Woche wurde angefragt, ob ich nicht dazuschreiben könnte, wo ich meine Tücher herhabe.... es tut mir so leid, aber ich weiß es meistens nicht mehr!
 
Viele meiner Tücher sind schon länger in meinem Besitz, und da ich oft sogar die Schildchen entferne, muss ich jetzt ratlos mit den Schultern zucken.
Ich verspreche aber, dass ich es zumindest bei den Neukäufen dazuschreiben werde, ja?
 
***
 


Kommentare:

  1. Mir geht es auch so, dass ich meist die Schilder entferne. Sie nerven meist. ich bin heute ausnahmsweise unbetucht, da ich einen dicken Pulli mit Fellkragen anhab. Ich wag mich heute mal wieder nach draußen! ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Na, ich habe heute meinen Lieblingsschal an, da hab ich doch auch mal einen betucht am Dienstag Post herausgebracht ;)
    Viele Grüße
    die Eurydike

    AntwortenLöschen
  3. Juhu - ich hab tatsächlich wieder dran gedacht! I ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst so sympathisch aus. Schöne Bilder - schönes Tuch.

    Ich bin auch wieder dabei.

    Liebst
    Das Fräulein Klee

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch leuchtet mit Dir um die Wette. Super schöne Bilder heute.

    LG Murwedder

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin heute seeeehhhrrrr spät dran!! Aber auch in Blau, so wie du!! Hab heute am betuchten Dienstag ein Tuch erstanden... (na ja, eigentlich waren es zwei ;) das andere zeige ich dir nächsten Dienstag).

    ganz liebe Grüße von der Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Papagena , ich muss leider im Moment passen , da ich euch noch keinen neuen Schal , Tuch , Loop oder ähnliches präsentieren kann . Ich schau aber immer gern rein . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. So, besser spät als nie oder so ähnlich ;-)
    Ich bin leider auch Etiketten-Entferner, ich hab einige ältere Tücher, von denen ich gerne wüßte woher sie sind. So, ich schau jetzt mal bei den anderen Betuchten durch.

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Blau ist einfach der Knaller.
    Wunderbar. War heut wieder beim Augenarzt, und dermaßen froh, als ich mit dem Auto wohlbehalten wieder zu Hause war. Dermaßen besch**** zum Fahren gewesen. Und ich Depp bin über die Autobahn heim.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen