5. Februar 2013

Betucht am Dienstag No.19

Ihr Lieben, ich bin schon wieder spät dran mit meinem Beitrag. Liegt daran, dass ich immer noch ein krankes Kind daheim habe (Fieber 39,7°C), um das ich mich kümmern muss.
Betten aufschütteln, lüften, Tee kochen, Fieber messen, Wadenwickel machen, Suppe kochen, vorlesen... das volle Programm eben.
 
Trotzdem bin ich natürlich gespannt, wer sich heute fein gemacht hat! Lasst sehen!
Ich trage heute ausnahmsweise einen dicken Strickpulli (Boden), zu dem das glänzende Tüchlein von H&M gut passt. Da dieses Tuch nicht aus Seide ist, schwitzt man leider sehr schnell damit (ich jedenfalls) - ich habe es nach dem Hundespaziergang schon wieder ausgezogen. Und falls jemand ganz genau guckt... NEIN, ich habe keine Rotzglocke an der Nase, sondern Penatencreme!
Wer macht heute mit und zeigt sein Tuch oder Schal?
 


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sorgen seid Ihr auch schon wieder da, habt Ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar.
    Ich wünsche Dir troücher kenne ich, habe ich auch zwei davon im Schrank liegen, eigentlich viel zu Schade, aber dieses schwitzen im Nacken, kann ich nicht ertragen.
    Liebste Grüße
    Maya

    AntwortenLöschen
  2. Bin dabei :-)
    Eine wunderschöne Farbkombi hast Du da an und das Tuch passt perfekt! Jaja, die H&M Sachen sind mir auch oft zu "schwitzig", kann ich gut nachvollziehen!
    Liebe Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin heute auch endlich mal wieder mit dabei ;-) Dein Tuch finde ich total schön. Ich kenne das Problem. Ich habe auch solche Tücher mit wunderschönen Mustern, aber ich trage sie auch so selten, weil ich immer damit so schwitze :-( VLG und noch einen schönen Dienstag für Dich

    AntwortenLöschen
  4. hab's auch noch geschafft!! erstmal gute besserung an dein krankes kind... meine kriegen auch nicht so 100%ig die kurve..

    schönes tuch hast du da... das braucht man ja zur zeit auch wieder... halsschmerzen und schneegestöber... perfekte tuchbedingungen!!

    lg von der katrin

    AntwortenLöschen