28. Januar 2013

Ist der Weihnachtsmann online?

Ich glaube nicht, denn ich habe kein einziges Geschenk von meiner Wunschliste bekommen, tse!
 
NNN - nada, niente, nüscht!
 
***
 
Doch auch wenn der Weihnachtsmann offensichtlich nicht online war, kann ich mich nicht beklagen, seht selbst:
 
Eine hübsche Fototasche für Frauen fand ich schon länger extrem begehrenswert, nachdem ich bei Liebesbotschaft einen Gutschein gewonnen hatte, konnte ich sie mir endlich leisten. Pünktlich zu Weihnachten kam das Päckchen an und zählt für mich daher zu meinen Weihnachtsüberraschungen.
Ein grandioses Buch für alle Knipswütigen... der Kopf ist voller neuer Ideen, wenn doch nur etwas mehr Zeit wäre!
Das Beste zum Schluss: mein neues Apfel-Telefon!
Hätte nie gedacht, dass mein Herz einmal so sehr an "elektronischem Schnick-Schnack" hängen würde...
 
Ihr seht ja selbst, wie oft ich die Iphoneographie mittlerweile nutze - ständig dabei, weil Platz in jeder noch so kleinen Tasche dafür ist - die Kamera für Unterwegs mit vielen Retro-Programmen, mittlerweile unverzichtbar für mich.
 
***
 
Was habt Ihr unterm Weihnachtsbaum gefunden?

1 Kommentar:

  1. der liebe Weihnachtsmann, in zweifle schon ob es ihn wohl gar nicht gibt? ;-) So gemein.

    Aber die Tasche, diese pinkte Tasche..Ich würd sagen, da hast du dir das tollste Geschenk gemacht.

    Übrigens muss ich immer schmunzeln, wenn ich über deine Hundgeschichten lese. Es wird auch wieder Ruhe einkehren. Bei unserem Hund ist es mittlerweile so, dass wenn es mal hier etwas hektisch unter uns zu und her geht, dass er sich beschwert. So nach dem Motto *Seit mal still*.

    Und ja ich lieb den Schnee auch betreff der Hundekaka ;-) Der Sommer ist die schlimmste Jahreszeit. Igiiittt!

    Herzlich
    Tamina

    AntwortenLöschen