29. Januar 2013

Betucht am Dienstag No.18

Es ist soweit, mich hat´s erwischt:
Nase tropft wie ein Wasserhahn, Hals schmerzt, Augen brennen, fühle mich matt und müde.
 
Habe daher meinen wärmsten Loop hervor gekramt (eine Eigenkreation vom letzten Winter) und mich so richtig eingemummelt.
In Nasenspray und Kamille-Dampf setze ich meine ganze Hoffnung, schnell wieder auf die Beine zu kommen.
Bis dahin werde ich wohl erst einmal ins Bett zurück kriechen.
 
***
 
Trotzdem hoffe ich natürlich wie jeden Dienstag auf viele gesunde, frische Beiträge von Euch und Euren Tüchern - ich bin schon gespannt!
 
 


Kommentare:

  1. Oh... Du Arme!

    Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung... bei dem schönen Loop ist ja wenigstens der Hals schon mal gut versorgt :o)

    LG von der Goldlocke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Papagena, wer kratzt denn jetzt die Hinterlassenschaften von Ronja aus dem Matsch?

    Hast Du den Erkältungstee bei der Raumfee gesehen? http://dieraumfee.blogspot.de/2013/01/der-zaubertrank.html. Der würde Dir sicher helfen.

    Meine Nase ist heute endlich wieder frei. Auf das Gefühl kannst Du Dich schon mal freuen.

    Gute Besserung, liebe Grüße und herzlichen Dank für die netten Glückwünsche gestern

    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au-ja stimmt, den Post habe ich gesehen!
      Muss gleich nochmal schauen, und mir den Wundertrunk nachbrauen!
      Vielen Dank für den Tipp!

      Löschen
  3. Gute Besserung, hoffentlich kommst Du bald wieder auf die Beine!

    Schön ist Dein kuscheliger Loop.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung.
    Ein schöner Loop. Ich kämpfe noch mit meinem. Habe ihn bestimmt schon 3-4 mal aufgetrennt. Aber wies ausschaut, komme ich zu einem "Ende". Ebenfalls im "Kirschkerndlmuster" allerdings in "electric blue".
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Oje du Arme. Hoffe du wirst bald wieder gesund. Alles Gute und ruh dich gut aus. Es wird schon wieder gut ;-)

    Liebste genesungs Grüsse
    Tamina

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung ♥

    Falls Du zwischendurch mal vorbei schaust, irgendetwas stimmt mit dem Link-Tool nicht, das ist sooooooo breit und zeigt die ganz langen Links an.
    Und die Linkliste soll doch bestimmt nicht noch 32 Tage offen sein für den heutigen Dienstag, oder?!?

    Aber bitte keinen Stress deswegen, pflege Dich gesund - das ist wichtiger als das Link-Tool!!!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,
      habe es gerade gesehen und korrigiert - Danke für den Hinweis!
      Da war ich wohl etwas neben mir gestanden heute früh...

      Löschen
    2. Ich hab doch gesagt, kein Stress!!!
      Und jetzt wieder ab ins Bett oder auf die Couch - aufstehen nur noch erlaubt zum Tee kochen oder um zum Töpfchen gehen ;-)
      Gute Besserung !

      Löschen
  7. Auch von mir gute Besserung!Werd' schnell wieder gesund!
    LG ANNi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Du Arme, gute Besserung! Ich hatte gestern auch das Gefühl es kommt angeflogen (kein Wunder bei 2 schniefenden Kindern), aber eine pinke Grapefruit hat mich gerettet (bilde ich mir zumindest ein). Ich habe heute leider kein Tuch zu zeigen, geht im Moment gar nicht, sonst werde ich erwürgt!

    Ganz liebe Grüsse, Sina

    AntwortenLöschen
  9. Ohje, gute Besserung, können uns aber die Hand reichen: Seit genau 2 Wochen mache ich mit einer fiesen Erkältung rum, und seit Sonntag ist es wieder schlimmer geworden :(
    Meinen Blog hab ich auch immer noch nicht wieder online gestellt, hmpf...

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung, Papagena! Bei mir hat es heute leider zeitlich mal wieder nicht geklappt mich "betucht" zu zeigen. LG, Birgit mit PapierTapir

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung! Ich bin wieder auf dem Weg der Besserung - verschwinde aber trotzdem 2x täglich zum Inhalieren... bin dann hoffentlich kommende Woche wieder mit dabei.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung von der gerade wieder genesenden Katrin!!! Waren auch das komplette Wochenende ausgeknockt!! Krank sein ist echt Mist ;) Werde schnell wieder gesund!!

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung, meine Liebe!

    Krank sein ist total blöd & sollte abgeschafft werden!!!

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Dir auch ganz dolle gute Besserung!!!
    VLG

    AntwortenLöschen