25. September 2012

Betucht am Dienstag No.2

 
Ich mache heute blau - und freue mich auf Eure Bilder!
 
***
 
Wer mitmachen möchte:
 
Macht ein Bild von Euch mit Tuch und postet es mit einem Link zu mir in Eurem Blog. Anschließend kopiert Ihr Euren Post unten in die Liste - fertig!
 
 

Kommentare:

  1. Ich mache heute auch blau...
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, Dein "Betucht"-Post wird hier gerade von einer Giftwolke überschattet, überall Sirenen, Durchsagen, eine Düngemittelfabrik in unserer Nähe brennt und die Giftwolke zieht genau über unsere Häuser... naja, ich bin drin, die Kids in der Schule auch und so langsam wird der Himmel auch wieder heller... aber an diesen Post werde ich mich noch lange erinnern...

    Liebe Grüße, Gina :o)

    P.S.: Dein Tuch hat 'ne hammermäßige Farbe... :o)

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich es schon mal gesagt?
    Du hast die Haare schön ♥
    Sieht so toll aus :-)

    Ich schaffe es heute leider nicht, denn meine Hand zittert zu sehr, um die Kamera zu halten.
    Heute Abend um 20 Uhr halte ich meinen Vortrag & ich bin ganz schön uffgeregt ....

    Liebste Grüße & vielleicht bis nächste Woche
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes blaues Tuch , das sieht schon so richtig kuschelig warm aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Foto von Dir - du hast wahnsinnig tolle Augen.

    Liebe Grüße,
    Maraike

    AntwortenLöschen
  6. Muss Dir schnell schreiben, dass Du so hübsch aussiehst. Ein richtiger Hingucker, musste sofort das Papagena-Blog öffnen.

    Liebe Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Menno, ich wollte den Link zu Dir eigentlich richtig setzen, aber irgendwie habe ich das nicht hingekriegt. Bloede Technik!
    Dicker Knutsch zurück, Sina

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Foto!! ...ich mach blau-beige ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Foto, schönes Tuch!
    Bei uns war heute LILA angesagt - obwohl mein Tuch das Outfit auflockern musste =)
    ...aber einige KollegInnen hatten ebenfalls zu lila Akzenten gegriffen...

    AntwortenLöschen
  10. ...nein, ich habe zwei Bügel - auf dem einen hängen die einfarbigen, auf dem anderen hingen die gemusterten - der ist nun hin. Die Bügel sind so praktisch, weil man die Tücher gut erkennen und das gewünschte herausziehen kann. Die sind eigentlich sogar aus Metall und ich dachte unkaputtbar...

    AntwortenLöschen
  11. wie machst du so tolle selbstportraits von dir? meine sehen immer komisch aus...
    aber als nr. 8 mit meinem lieblingsschal... da kann nix schiefgehn, auch mit blödem selbstportrait nicht ;)

    und die haare hast du wirklich schön!!

    lg von der katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Katrin-Schätzchen... das ist alles Übung!
      Jetzt kannste Dir mal eben ausrechnen, WIE oft ich mich schon selbst geknipst habe, und WIE schräg das aussähe, wenn mich DABEI jemand beobachten würde... hihi!

      Als wenn ich die allereitelste Kuh der ganzen Straße wäre...

      Aber irgendwann hat man dann den optimalen Winkel raus, wo´s einigermaßen gut aussieht.

      Also, nicht verzagen, sondern ÜBEN!

      Löschen
  12. Bin auch wieder dabei. Mein Bild ist nicht so dolle, aber naja.... Das Tuch wird es wohl noch öfters zu sehen geben :o)

    lg, Christina

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann mich nur anschließen: du siehst mega-hübsch aus!!♥
    80er-Kind? Ich? Kann garnicht sein... ;o)
    Liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  14. Du hast die Haare wirklich total schön. Mag die Fotos auch sehr gerne von Dir ♥ Das Blau steht Dir wirklich sehr gut. Ich bin da heute eher im neutralen Schwarz gehalten ;-) VLG

    AntwortenLöschen
  15. ... das mit dem Vortrag kannst Du heute bei mir lesen!

    AntwortenLöschen
  16. Das Blau ist nicht nur farblich der Knaller. Es steht Dir sehr, sehr gut. Und Deine "neue" offene Frisur mit dem Pony gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    Alles neu macht der September.
    Wie gehts nach der Zahnop? Alles ohne Komplikationen gut verheilt?
    Lass da weiter gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  17. schöne idee, mal schauen nächsten dienstag mach ich vielleicht mit...

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen