11. Juni 2011

Beinfreiheit

Zifix, ist das kompliziert, ein Ganzkörperbild von sich selbst zu machen!

Wollte ein äußerst seltenes Ereignis dokumentieren:

Frau Papagena trägt Rock!

7 Kommentare:

  1. Machen Sie das ruhig öfter, sieht super aus! Die Kombination mit Weste mag ich auch sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  2. Röcke gibt's bei mir grundsätzlich nur im Sommer. Und diesen Sommer wohl eher auch nicht, da ich immer noch nicht in meine vorhandenen Röcke passe... Heul!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Vor allem ist meistens nur das halbe Gesicht mit auf dem Bild.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Rock!
    Grüsse aus Barcelona!
    Montse

    AntwortenLöschen
  5. Hallöööchen, schöne Frau!!
    Sehr schönes Bild, du siehst echt klasse aus!

    Ich trage auch nicht gerne Röcke, fühle mich darin......irgendwie komisch. Aber herrlich luftig isses ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch seeehr hübsch meine liebe Papagena und auch dein Rock gefällt mir super!

    AntwortenLöschen